RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

29 Einträge auf 6 Seiten
N N
05.07.2022 14:28:44
Liebe Frau Karg,

ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder.

Sonnige Grüße!
M H
22.06.2022 15:45:34
Herzlichen Dank für ALLES. Hab mich sehr wohl gefühlt beim Probewohnen bei dir und euch. Seid behütet und alles Liebe, herzliche Umarmung, M
Barbara H.
27.01.2022 10:42:03
Liebe Ricky,

es war sehr schön, dir mit deiner offenen und großzügigen Art hier in deinem Projekt zu begegnen. Danke dafür, dass ich an deiner Idee vom Gemeinschaftsleben teilhaben konnte. Von hier aus habe ich voller Zuversicht meine Suche nach einem geeigneten Platz für mich fortgesetzt. Alles Gute für dich und deine Mitstreiter.

Herzlichst, Barbara
Claudia L.
19.03.2019 17:42:46
Liebe Ricky.
Wie sehr mich unsere Begegnung in Birkenstein gefreut hat. Wie schnell wir von diesem auf jenes kamen.­..­Herzerfrischend!­!!­
Deine Schritte hin zur gelebten Gemeinschaft, Deine Schilderungen von Vergangenem und Zukünftigen haben mich so inspiriert und auch meinen Weg bereichert.
Der Kontakt zur Hof-Wg war dann noch der Knaller überhaupt und ich werde demnächst Teil dieser kleinen und herzigen Truppe sein.
Hab dafür herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Sobald ich dort angekommen bin, werde ich Dich in Deinem neuen zu Hause besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf mit Dir Zeit zu verbringen.

Sei von Herzen gegrüßt und fühl Dich inniglich umtanzt

von claudia.
18.3.2019
Elisabeth Engelbrecht
26.09.2018 08:58:12
Liebe Ricky, der Countdown läuft ;-) Am Montag gehts los. Ich wünsche Dir viel Vorfreude und dass die Aufregung und Spannung über das Neue, das kommt, sich für Dich in positiv-beschwingter Energie zeigt. Du bist besonders und ich glaube fest daran, dass Du deine gestalterischen Fähigkeiten gut zum Einsatz bringen kannst. Ich freu mich, dabei sein zu können, in welcher Form auch immer es sich dann ergeben wird. Alles Liebe, es denkt an Dich <3 Deine Elisabeth
Anzeigen: 5  10   20